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Annehmen und Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem; Durchführung und Begleitung von Rollouts; Installation/Konfiguration von Apple & Android Devices beim Kunden und remote; Mitarbeit an unserer Kundenhotline;...
2nd-Level-Support (telefonisch, per remote und vor Ort) sowie Mitarbeit im Ticketsystem; Durchführung von Systemwartungen, Dokumentationen und Systemtests; Qualitätssicherung von Softwarepaketen oder Gruppenrichtlinien;...
Der Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort; Die eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen von Incidents; Die Installation/Konfiguration der IT-Infrastruktur beim Kunden; Die Durchführung von Administrations- und Wartungsarbeiten;...
Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL; Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden;...
Der 2nd-Level-Support (telefonisch, per remote und vor Ort) sowie die Mitarbeit im Ticketsystem; die (Weiter-)Entwicklung von Gruppenrichtlinien, insb. hinsichtlich aktueller Sicherheitsempfehlungen und -standards;...
Die eigenständige Entwicklung und technische Umsetzung von Lösungen für unsere Geschäftskunden auf Basis der Microsoft Power Platform; die Betreuung unserer Kunden im Bereich Power Platform;...
Du erlernst alles von der Installation und Konfiguration von PCs bis hin zur Überwachung und Erweiterung von IT-Infrastrukturen; Du unterstützt uns bei der Kundenbetreuung hinsichtlich Fehlerbehebungen und Fragenklärungen im First;...