yourjob.de
Suche einblenden
Anzeige

Jobs von Flughafen Köln/Bonn GmbH

Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Sachbearbeiter Bilanzierung (m/w/div.)

30.11.2022 / Flughafen Köln/Bonn GmbH / Köln
In dieser Position sind Sie für die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie für die Verwaltung des Anlagevermögens der Flughafen Köln/Bonn GmbH verantwortlich; bilanzielle Bewertung;...

Servicetechniker für Anlagentechnik (TGA) im Bereich Heizung, Sanitär und Feuerlöschtechnik (m/w/div)

29.11.2022 / Flughafen Köln/Bonn GmbH / Köln
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Instandhaltung und Wartung von Heizungs-, Sanitär- und feuerlöschtechnischen Anlagen in Gebäuden sowie die Infrastruktur zur Medienversorgung für die Gewerke Heizung, Kälte und Wasser;...

Projektleiter (m/w/d) Tiefbau

24.11.2022 / Flughafen Köln/Bonn GmbH / Köln
Sie sind verantwortlich für die selbstständige Durchführung von Planungs-, Instandhaltungs- und Bauleistungen am Köln Bonn Airport; kein 08/15: komplexe Großprojekte im Bereich der Flugbetriebsflächen (Start-/Landebahnsystem, Rollwege, Vorfelder);...

Sachbearbeiter Allgemeine Abrechnung (m/w/div.)

14.11.2022 / Flughafen Köln/Bonn GmbH / Köln
Abrechnung flugunabhängiger Leistungen (teils sehr komplexer Sachverhalte) wie nachfolgend aufgeführt: Erstellung, Durchführung /Bearbeitung und Überwachung der Allgemeinen Abrechnungen; Stammdatenpflege SAP; Zuordnung der Anlagen;...

Immobilienentwickler - Real Estate Developer (m/w/div.)

10.11.2022 / Flughafen Köln/Bonn GmbH / Köln
Konzeptentwicklung von Immobilienprojekten (Hochbau) als Schnittstelle zur Planungsabteilung, Vermietung sowie strategischen Flughafenentwicklung; eigenständige und ganzheitliche Erstellung von Projekt-Wirtschaftlichkeitsberechnungen; Projektleitung;...

Administrator Client (m/w/div.)

09.11.2022 / Flughafen Köln/Bonn GmbH / Köln
Erbringung des 1st und 2nd Level Supports im ICT Service Desk inklusive der Hotline (Annahme, Priorisierung, Behebung und Dokumentation von ICT-Störungen, Entscheidungsfindung für weitere Lösungsschritte, u.U. Eskalation); Erbringung von Leistungen;...